Unsere Werkstatt

Restauration & Revision

Von BetschArt Mechanics kannst du eine Professionelle Wartung und Revision bis hin zur vollständigen Restauration erwarten.

Erhalt & Service

Für die Pflege deines Klassikers empfehlen wir dir eine jährliche Inspektion mit Ölwechsel und Abschmierservice sowie eine Kontrolle der wichtigsten und sicherheitsrelevanten Bauteilen.

Technischer Support

Für dich und deinen Klassiker tun wir alles, wir bieten dir eine technische Hilfestellung und stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung. Einfach und Persönlich!

Restauration & Revision

In einer kleinen, aber feinen Werkstatt mit 2 Hebebühnen, verfüge ich alle notwendigen Werkzeuge und Mittel an klassischen Fahrzeugen zu arbeiten. Mit der Zeit habe ich mir etliche Spezialwerkzeuge angeschafft oder hergestellt, für eine fachgerechte Revision oder Restauration. Besucher sind auf Voranmeldung immer herzlich Willkommen.

BlueCar

Erhalt & Service

Jährlich ein Besuch in der Werkstatt erspart manchmal eine Panne oder unliebsame Zicken des Wagens. Auch Flüssigkeiten altern und sollten in regelmässigen Intervallen ersetzt werde. Alle Schmierstellen wieder mal fetten oder einfach präventiv eine Kontrolle empfiehlt sich immer egal wie viel Kilometer gefahren wurden.

Technischer Support

Viele Besitzer von klassischen Autos kennen Ihren Wagen sehr gut. Jedoch reicht irgendwann das technische Wissen nicht mehr. Egal ob eine einfache Information oder ein tieferes Fachgespräch, für eine Hilfestellung stehe ich jederzeit verfügbar. Sei es eine Kaufberatung oder  eine technische Information, ich gebe mein Fachwissen gerne weiter.